• Jobs Job bei Sepia Kommunikations- und Reiseagentur GmbH

Sepia Kommunikations- und Reiseagentur GmbH

Bad Sobernheim

Organisation / Verwaltung

Bad Sobernheim

Assistent (m/w) Veranstaltungsmanagement Sepia Kommunikations- und Reiseagentur GmbH Bad Sobernheim zur Unterstützung der Geschäftsführung im Veranstaltungsmanagement gesucht.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Frühestmöglichen Termin Einen Assistenten Veranstaltungsmanagement (m/w) Ihr Aufgabengebiet Unterstützung Der Geschäftsführung Im Veranstaltungsmanagement Planung Organisation Von Veranstaltungen (ua Fortbildungen Seminare Messen Feste) Reiseorganisation Einladungs- Teilnehmermanagement Gästebetreuung Planung Durchführung Von Marketing- Kommunikationsmaßnahmen Auswahl Betreuung Von Dienstleistern (messe- Reiseveranstalter Druckereien Etc) Budgetplanung -kontrolle Projektmanagement Ihr Anforderungsprofil Ausbildung Zum/zur Kaufmann/-frau Oder Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung Im Bereich Veranstaltungsmanagement Marketing Oder Assistenz Der Geschäftsführung Sehr Gute Pc-kenntnisse (ms Office 10 Finger Tastaturschreiben) Hohes Maß An Organisationstalent Teamfähigkeit Kommunikationsfreudigkeit Souveränes Auftreten Sympathische Ausstrahlung Kenntnisse Im Projektmanagement Sicheres Englisch In Wort Schrift Optional: Kenntnisse Von Grafikprogrammen Wie In Design Illustrator Usw Veranstaltungskaufmann Veranstaltungskauffrau Kaufmann Kauffrau Event Manager Tourismus Freizeit Reiseverkehrskauffrau Reiseverkehrskaufmann Touristik Veranstaltungsmanagement Veranstaltungsmanager Event-Management Eventmanager Veranstaltungskaufmann Veranstaltungskauffrau Kaufmann Kauffrau Event Manager Tourismus Freizeit Reiseverkehrskauffrau Reiseverkehrskaufmann Touristik Veranstaltungsmanagement Veranstaltungsmanager Event-Management Eventmanager Assistent (m/w) Veranstaltungsmanagement Zur Unterstützung Der Geschäftsführung Im Veranstaltungsmanagement Gesucht Bad Sobernheim Veranstaltungskaufmann Veranstaltungskauffrau Kaufmann Kauffrau Event Manager Tourismus Freizeit Reiseverkehrskauffrau Reiseverkehrskaufmann Touristik Veranstaltungsmanagement Veranstaltungsmanager Event-Management Eventmanager

Assistent (m/w) Veranstaltungsmanagement
   Sepia Kommunikations- und Reiseagentur GmbH (Bad Sobernheim)

Assistent (m/w) Veranstaltungsmanagement
   Sepia Kommunikations- und Reiseagentur GmbH (55566 Bad Sobernheim)

Gymnasiallehrer*in oder Wirtschaftspädagoge*in
   Stadt Erlangen (Erlangen)

Verkäufer Molkereiprodukte (m/w/d)
   Willi Bauer KG (Stuttgart)

Lean Manager (m/w/d)
   Schreiner Group (Hackermoos)